U8 News

02.03.2024 | Spielbericht U8 Spieltag in Gärtringen

Am letzten Samstag führte der 4. Spieltag unserer jüngsten Mannschaft nach Gärtringen, wo 12 Mannschaften anwesend waren. Nach einer starken Vorrunde konnten die Mannschaften aus Gärtringen4 und Stammheim 2 auf die Plätze verwiesen werden und die 4 Mädchen konnten den Gruppensieg erspielen. Somit Stand das Viertelfinale gegen den TSV Gärtringen3 fest, hier konnten mit einigen starken Ballwechseln schnell einen Vorsprung herausgespielt werden der bis zum Schluss mit 22:17 verteidigt werden konnte. Im anschließenden Halbfinal war dann leider gegen den späteren Turniersieger aus Stammheim kein Kraut gewachsen und die Mädchen verloren deutlich. Im Spiel um Platz 3 ging es dann bis zum Abpfiff hin und her das bessere Ende hatte dann die zweite Mannschaft des Gastgebers für sich. So stand am Ende der undankbare 4. Platz fest, der trotzdem das beste Ergebnis dieser Jungen Mannschaft bedeutet!

Für die Kleinvillarser spielten Ella, Chiara, Sofia und Feli.

02.12.23 | U8 Spieltag in Stammheim

Der zweite Spieltag führte am vergangenen Samstag unserer Kleinsten (U8) nach Stammheim. Dort waren trotz des winterlichen Einbruches 15 Mannschaften gemeldet. Mit einer starken Leistung in der Vorrunde konnte man gleich zwei Spiele für sich entscheiden (Gärtringen2 und Stammheim3) und musste sich einzig dem TV Waldrennach3 geschlagen geben. Als Gruppen Zweiter spielte man anschließend um die Plätze 5-8 was schon jetzt die beste Leistungen dieser Mannschaft bedeutete. Unter tosendem Beifall der angereisten U18 Mannschaft konnte der TSV Kleinvillars auch die letzten beiden Spiele gegen Waldrennach 1 und 2 für sich entscheiden. So erreichte die U8 Mannschaft des TSV Kleinvillars einen hervorragenden 5. Platz!

Für den TSV spielten Ella, Chiara und Feli

11.11.2023 | 1. Spieltag der U8 in Gärtringen

Den ersten Spieltag bestritt die U8 in Gärtringen. HIer konnte man sich von Spiel zu Spiel steigern und belegte am Ende den 11. Platz.

In der Vorrunde verlor man sehr unglücklich das erste Spiel gegen Gärtringen 2 mit 13:14. Das Zweite gegen den späteren Turniersieger wurde leider dann doch recht deutlich verloren. Somit musste man leider in der Runde 9-12 antreten.

Hier sprangen ein Sieg mit 15:6 gegen Waldrennach, ein Unentschieden mit 15:15 gegen Gärtringen 1 und eine sehr knappe Niederlage mit 13:14 gegen NLV.

Eine Steigerung  war zu sehen aber um gegen die Erstplazierten mitzuspielen ist noch viel Training notwendig.

Am Ende gab es dann noch für alle Geschenke und es durften Fotos gemacht werden bei der Siegerehrung.

Es spielten: Ella, Chiara, Feli und Sofia

01.07.2023 | U8 Turnier in Stammheim

Am Samstag den 01.07 bestritt die U8 Mannschaft des TSV Kleinvillars ihren letzten Spieltag der Feldrunde in Stammheim. Insgesamt haben 16 Mannschaften teilgenommen.

Die 5 Spielerinnen und Spieler konnten sich mit drei Niederlagen und zwei Siegen den 13 Platz sichern. Vorallem bei dem zwei Siegen freuten sich das Team über die tolle Leistung. Bei dem jungen Team stand der Spaß im Vordergrund, der bei allen für die mitgereisten Zuschauer deutlich zu sehen war.

Für den TSV spielten: Julian, Chiara, Ella, Feli und Alina.

Das U8 Team spielte am vergangenen Samstag das letzte Turner in den Hallensaison. Dabei konnten ein Spiel gewonnen werden und zwei weitere Spiele gingen knapp verloren. Die Kinder haben dabei toll zusammengespielt und am Ende den 8. Platz von 10 Mannschaften belegt.