2014

2014

Herren - 3. Spieltag M2 Bezirksliga 21.12.14


Toller Jahresabschluss der zweiten Mannschaft des TSV Kleinvillars in der Bezirksliga !

Am Sonntag den 21.12.2014 fand in der Knittlinger Sporthalle der dritte Spieltag mit Beteiligung des TSV in der Bezirksliga statt. Angereist waren die Mannschaften aus Ditzingen, Neuenstein sowie Vaihingen/Enz. Im ersten Spiel des Tages konnten sich die TSV Buben klar gegen den TSF Ditzingen durchsetzen. Im zweiten Spiel gegen die ebenfalls junge Mannschaft aus Vaihingen tat man sich anfangs noch schwer, konnte den ersten hart umkämpften Satz dann aber knapp für sich entscheiden. Mit den Zuschauern im Rücken ließen die TSV Buben in den beiden letzten Sätzen nichts mehr anbrennen und konnten auch dieses Spiel ohne Satzverlust für sich entscheiden.

Mit breiter Brust trat man nun im letzten Spiel des Tages gegen den Tabellenzweiten aus Neuenstein an. Durch eine gute Mannschaftsleistung konnte man sich hier eine gerechtfertigte Punkteteilung sichern.
Für den TSV spielten: Abwehr: Lorenz Blanc, Uwe Blanc Zuspiel: Christian Gienger
Angriff: Tobias Schäfer, Luca Gienger Trainer: Olaf Kuß

Herren - 4. Spieltag M1 Verbandsliga 07.12.14


Am Sonntag fand für die Mannschaft des TSV Kleinvillars der 4. Spieltag der Verbandsliga statt. Gemeinsam mit dem TV Hohenklingen empfing man die Mannschaften aus Gärtringen und Veringendorf. Im ersten Spiel gegen den TV Veringendorf musste man den ersten Satz abgeben. Die nächsten 3 Sätze konnte man dann aber klar für sich entscheiden und sicherte sich damit weitere 2 Punkte. Im nächsten Spiel gegen den TSV Gärtringen konnte man den ersten Satz mit dem letzten Ball für sich 15:14 in der Verlängerung entscheiden. Der zweite Satz ging mit 11:6 deutlich an die TSV`ler. Leider konnte man trotz einer hohen Führung im dritten Satz den Sack nicht zumachen und verlor diesen knapp. Den letzten Satz musste man dann in der Verlängerung mit 10:12 ebenfalls abgeben. Im letzten Spiel des Tages ging es gegen den TV Hohenklingen. Nach zwei deutlich verlorenen Sätzen konnte man den dritten Satz noch für sich behaupten. Den letzten Satz konnten die Spieler aus Hohenklingen knapp mit 9:11 dann aber wieder für sich entscheiden.

Neu im Team des TSV waren die beiden Akteure der 2.Mannschaft Lorenz Blanc und Tobias Schaefer.
Es spielten: Abwehr: Martin Aberle, Lorenz Blanc Zuspiel: Frank Eisenmann
                               Angriff: Daniel Kuttler, Marco Glöckler und Tobias Schaefer

Herren - 2. Spieltag M2 Bezirksliga 30.11.14


Der zweite Spieltag in der Bezirksliga führte die Mannschaft aus Kleinvillars nach Ötisheim.

Als Gegner standen die Mannschaft aus Ötisheim sowie die Mannschaft aus Freiberg auf dem Plan.

Im ersten Spiel gegen TuS Freiberg konnte man eine 2:1 Satzführung nicht zum Sieg nutzen und musste sich die Punkte am Schluss teilen. Gegen den Tabellenführer aus Ötisheim war außer einem Satzgewinn leider nichts drin. 
Für den TSV spielten: Abwehr: Lorenz Blanc, Uwe Blanc Zuspiel: Christian Gienger
Angriff: Tobias Schaefer, Luca Gienger Spielertrainer: Olaf Kuß

Herren - 3. Spieltag M1 Verbandsliga 30.11.14


Am Sonntag ging es für die Spieler des TSV nach Friedrichshafen. Die Gegner waren Westerstetten und der Gastgeber Friedrichshafen. Im ersten Spiel gegen die Mannschaft aus Westerstetten musste man sich nach einen schwachen Leistung mit 3:0 Sätzen geschlagen geben. Im zweiten Spiel gegen Friedrichshafen konnte man erst nach zwei verlorenen Sätzen ins Spiel finden und wenigstens noch die beiden letzten Sätze für sich entscheiden.
Für den TSV spielten: Abwehr: Jonas Münchinger, Martin Aberle Zuspiel: Frank Eisenmann 
Angriff: Marco Glöckler, Daniel Kuttler

Herren - 1. Spieltag M2 Bezirksliga 09.11.14


Für die jungen Wilden des TSV Kleinvillars begann die Hallenrunde in Ditzingen. Ebenfalls angereist waren die Mannschaften aus Vaihingen/Enz und Neuenstein. Im ersten Spiel gegen den Gastgeber legte man einen echten Krimi aufs Spielfeld. Den ersten Satz konnte man klar für sich verbuchen, musste den zweiten aber in der Verlängerung abgeben. Die beiden letzten Sätze konnte man auch wieder denkbar knapp in der Verlängerung für sich entscheiden. Im zweiten Spiel des Tages gegen die ebenfalls noch recht junge Mannschaft vom TV Vaihingen/Enz 5 war außer einem Satzgewinn leider nichts zu Verbuchen. 
Für den TSV spielten: Abwehr: Lorenz Blanc, Uwe Blanc Zuspiel: Christian Gienger

Angriff: Tobias Schaefer, Luca Gienger Spielertrainer: Olaf Kuß

Herren - 2. Spieltag M1 Verbandsliga 09.11.14


Am Sonntag ging es für die erste Mannschaft des TSV Kleinvillars wieder los. Gespielt wurde in der frisch renovierten Sporthalle in Knittlingen. Angereist waren die beiden Mannschaften aus Schwieberdingen, sowie der Gastgeber Hohenklingen. In der ersten Partie gegen die zweite Vertretung aus Schwieberdingen, kam man nur sehr langsam ins Spiel und verlor die beiden ersten Sätze knapp. Als man dann aber wieder ins Spiel gefunden hat, lief es besser und man konnte die beiden letzten Sätze klar für sich entscheiden. Im anschließenden Spiel gegen die erste Mannschaft von Schwieberdingen konnte man zwar mithalten, musste aber jeden Satz verdient an die Gäste abgeben. Im letzten Spiel des Tages ging es dann gegen die Nachbarn aus Hohenklingen. Durch eine starke Mannschaftsleistung und viel Kampfgeist konnte man hier die ersten beiden Sätze für sich verbuchen. Die beiden letzten Sätze gingen jedoch klar an den Gastgeber.
Für den TSV spielten: Abwehr: Jonas Münchinger, Martin Aberle Zuspiel: Frank Eisenmann 
Angriff: Daniel Kuttler, Marco Glöckler

Herren - 1. Spieltag M1 Verbandsliga 02.11.14


Die Hallenrunde begann für den TSV Kleinvillars in Gärtringen. 

Angereist waren die Mannschaften aus Veringendorf, Hohenklingen und Kleinvillars. Gegen den TV Veringendorf konnte man schnell die Überhand im Spiel gewinnen und dieses ohne Satzverlust für sich entscheiden. Anders dagegen lief es im Spiel gegen die Gastgeber aus Gärtringen. Hier wurde man im ersten Satz mit 1:11 überrannt. Im zweiten und dritten Satz hielt man dann etwas mehr dagegen, konnte aber keinen Satz für sich entscheiden.
Für den TSV spielten: Abwehr: Jonas Münchinger, Martin Aberle Zuspiel: Frank Eisenmann 
Angriff: Marco Glöckler, Daniel Kuttler

Herren - 4. Spieltag M2 Bezirksliga 06.07.14


Die Feldrunde endete für die junge 2. Mannschaft aus Kleinvillars mit dem Heimspieltag in Kleinvillars.

Angereist waren die Mannschaften aus Neuenstein, Ditzingen und Enzberg. Mit einem Sieg, einer Niederlage und einem Unentschieden endete eine respektable Feldrunde relativ ausgeglichen.
Für den TSV spielten: Abwehr: Uwe Blanc und Lorenz Blanc Zuspiel: Christian Gienger  
Angriff: Luca Gienger, Tobias Schaefer

Herren - 5. Spieltag M1 Schwabenliga 06.07.14


Der fünfte Spieltag für die Mannschaft des TSV Kleinvillars fand am heimischen Sportplatz statt. Angereist waren die Mannschaften aus Gärtringen, Biberach und Friedrichshafen. Ein Punktegewinn konnte jedoch nicht verbucht werden.
Für den TSV spielten: Abwehr: Jonas Münchinger, Martin Aberle Zuspiel: Frank Eisenmann 
Angriff: Daniel Kuttler, Marco Glöckler

Herren - 3. Spieltag M2 Bezirksliga 29.06.14


Die zweite Vertretung des TSV hatte ihren dritten Spieltag im naheliegenden Enzberg.

Die Gegner waren hier die 5. sowie die 6. Männermannschaft des TV Vaihingen/Enz und der Gastgeber Enzberg.
Für den TSV spielten: Abwehr: Uwe Blanc und Christian Gienger Zuspiel: Lorenz Blanc
Angriff: Luca Gienger, Tobias Schaefer

Herren - 4. Spieltag M1 Schwabenliga 29.06.14


Der vierte Spieltag für die Mannschaft des TSV Kleinvillars fand im heimischen Kleinvillars statt.

Angereist waren die Mannschaften aus Trichtingen, Gärtringen und Ochsenbach.

Als Gegner standen Ochsenbach sowie Trichtingen auf den Spielplan.  
Für den TSV spielten: Abwehr: Jonas Münchinger, Martin Aberle Zuspiel: Frank Eisenmann 
Angriff: Daniel Kuttler, Marco Glöckler

Herren - 3. Spieltag M1 Schwabenliga 01.06.14


Die Hinrunde endete für die Mannschaft des TSV Kleinvillars in Gärtringen. Die Gegner waren hier die beiden Tabellenersten aus Heuchlingen und Calw sowie der Gastgeber Gärtringen. Leider konnte hierbei kein Punktgewinn verbucht werden.
Für den TSV spielten: Abwehr: Jonas Münchinger, Martin Aberle Zuspiel: Frank Eisenmann 
Angriff: Marco Glöckler, Daniel Kuttler

Herren - 2. Spieltag M1 Schwabenliga 18.05.14


Der zweite Spieltag mit Beteiligung der Mannschaft aus Kleinvillars fand in Biberach statt.

Bei sommerlichen Temperaturen standen hier die Mannschaften aus Biberach, Friedrichshafen sowie Gärtringen auf dem Plan.
Für den TSV spielten: Abwehr: Jonas Münchinger, Martin Aberle und Lorenz Blanc
Zuspiel: Frank Eisenmann Angriff: Luca Gienger und Daniel Kuttler

Herren - 2. Spieltag M2 Bezirksliga Nord


Die Feldrunde führte die Mannschaft des TSV Kleinvillars zu ihrem 2. Spieltag nach Ditzingen.  
Die Gegner waren hier die Mannschaft des TSV Neuenstein sowie die Mannschaft des TSF Ditzingen.
Für den TSV spielten: Abwehr: Uwe Blanc und Christian Gienger Zuspiel: Lorenz Blanc
Angriff: Luca Gienger und Tobias Schaefer. Mit dabei : Spielertrainer Olaf Kuß
Nicht dabei: Andreas Hofmann

Herren - 1. Spieltag M2 Bezirksliga Nord 04.05.14


Die zweite Vertretung des TSV hatte ihren Saisonauftakt in Vaihingen/Enz. 
Die Gegner waren hier die 5. sowie die 6. Männermannschaft des TV Vaihingen/Enz. 
Für den TSV spielten: Abwehr: Uwe Blanc und Christian Gienger Zuspiel: Tobias Schäfer
Angriff: Luca Gienger, Andreas Hofmann sowie Spielertrainer Olaf Kuß
Nicht dabei: Lorenz Blanc

Herren - 1. Spieltag M1 Schwabenliga 04.05.14


Der ersten Spieltag führte die Mannschaft des TSV nach Gärtringen. 
Die Gegner waren hier der TV Ochsenbach sowie der TV Trichtingen. 
Für den TSV spielten: Abwehr: Jonas Münchinger, Martin Aberle Zuspiel: Frank Eisenmann 
Angriff: Daniel Kuttler, Marco Glöckler
Share by: