U10m

U10m News

U10 männlich

25.02.24 | Silber und Bronze bei der Bezirksmeisterschaft U10 Rückspiel - Finale

Nach dem Hinspiel der U10 am 28.01.2024 hatte man die Plätze 2 und 4 der Bezirksmeisterschaft der Gruppe B belegt und konnte somit mit guter Ausgangsposition in die Rückspiele der Endrunde dieser Meisterschaft starten. Diese fand am Sonntag den 25.02.2024 statt, welche der TV Hohenklingen in der Schulsporthalle in Knittlingen ausrichtete. Wie beim Hinspiel spielten in der Gruppe B neben den beiden Kleinvillarser Mannschaften noch der TV Trichtingen 1 mit ebenfalls zwei Mannschaften und der TV Hohenklingen. Die beiden Mannschaften der Spvgg Weil der Stadt die beim Hinspiel absagen mussten waren ebenfalls anwesend.

Aufgrund des Zeitdrucks, am selben Tag sollten noch zwei weitere Meisterschaften an dem Tag in der Halle stattfinden, wurde auf drei Feldern ohne Pause gespielt. Gespielt wurde jeder gegen jeden, sodass alle Mannschaften 6 Spiele hatten. Kleinvillars 1 konnte vier Spiele für sich entscheiden, nur in dem Spiel gegen den späteren Meister TV Trichtingen 1 und das letzte Spiel gegen den TV Hohenklingen 2, welches auf die Platzierung keinen Einfluss mehr hatte, musste man abgeben. Kleinvillars 2 konnte drei Spiele gewinnen und eines ging unentschieden aus. Für den TSV Kleinvillars spielten, Kleinvillars 1: Alina Aberle, Emma Bär, Lilia Hensel, Jolina Rieger, Lilian Weber (Tamina Glöckler und Helene Kuß waren entschuldigt). Kleinvillars 2 spielte mit Fabian Hammer, Vincent Nohe, Louis Schmidt und Julian Verratti.

Somit belegten die Mannschaft des TSV Kleinvillars 1 nach den TV Trichtingen 1 den zweiten Platz, gefolgt von der Mannschaft TSV Kleinvillars 2 auf dem dritten Podestplatz. Weiter Plätze: 4. TV Hohenklingen 2, 5. TV Trichtingen 2, 6. Spvgg Weil der Stadt 1, 7. Spvgg Weil der Stadt 2.

Wir bedanken uns bei den Spielern, den zahlreich anwesenden Eltern und den Betreuern. UBL

Hinweis auf die Süddeutsche Meisterschaft der männlichen U16

Am Wochenende 09. Und 10. März richtet der TV Bretten im Sportzentrum beim Hallenbad die Süddeutschen Meisterschaften der männlichen und weiblichen B-Jugend aus. Hier ist unser aufstrebendes U16-Team Favorit bei den Jungs nach dem Gewinn der Württembergischen Meisterschaft im Turnverband Schwaben und muss sich gegen folgende Konkurrenz durchsetzen: SG MTV Rosenheim / TSV Feichten (Bayerischer Meister), TuS Frammersbach (Bayerischer Vizemeister), SV Ammendingen (3. In Bayern), TV Oppau (Vertreter Pfalz), TV Unterhaugstett (Württembergischer Vizemeister), TV Stammheim (Drittplatzierter Schwaben) sowie den Gastgeber TV Bretten, welcher vor kurzem Badischer Meister in dieser Altersklasse geworden ist.

Zeitgleich tritt am Samstag den 09.03.2024 in Schwieberdingen ein weibliches U12 Team des TSV bei der Württembergischen Meisterschaft in Schwieberdingen an und hat dort durchaus Chancen sich für die Deutsche Meisterschaft in Leipzig zu qualifizieren.

Kleinvillars 2 in Action: v. l. n. r. Louis, Vincent, Julian.

Die beiden Mannschaften mit Trainer: oben Kleinvillars 1 (Silber) v. l. n. r. Alina, Emma, Lilia, Jolina, Lilian, unten Kleinvillars 2 (Bronze) v. l. n. r. Louis, Vincent, Julian, Fabian, Trainer: Mika und Ulli.

19.11.2023| 1. Spieltag der U10 in Vaihingen

Am Sonntag hatte nun auch die U10 ihren ersten Spieltag, der beim TV Vaihingen Enz in der neuen Kaltensteinhalle ausgetragen wurde. In der Gruppe B der Vorrunde spielten neben den beiden Kleinvillarser Mannschaften noch der TSV Grafenau mit ebenfalls zwei Mannschaften, der TV Vaihingen Enz, der TSV Ötisheim und der TuS Freiberg. Gespielt wurde in 10 Durchgängen auf zwei Feldern jeder gegen jeden, sodass beide Mannschaften 6 Spiele hatten. Beide Teams haben sich von Spiel zu Spiel gesteigert, am Ende konnte Kleinvillars 1 ein Spiel für sich entscheiden und Kleinvillars 2 gewann zwei Spiele und eines endete unentschieden. Für den TSV Kleinvillars spielten, Kleinvillars 1: Alina, Emma, Lilia Hensel, Helene und Lilian (Jolina ist leider verletzungsbedingt ausgefallen). Kleinvillars 2: Fabian, Vincent, Louis und Julian.

Wir bedanken uns bei den Spielern, den zahlreich mitgereisten Eltern und den Betreuern. UBL

18.06.2023 | U10 Teams spielen 1. Spieltag in der Bezirksmeisterschaft

Beide U10 Teams vom TSV Kleinvillars spielten am vergangenen Sonntag in Hohenklingen. Das Mädelsteam konnte dabei einen Sieg gegen Stammheim verbuchen und steht dabei auf dem 6. Platz. Die Jungs konnten alle Spiele gewinnen und sind damit nach dem Hinrundenspieltag Tabellenführer.

14.05.2023 | U10 startet mit Heimspieltag in Feldrunde

Bericht folgt

19.032023 | U10 auf dem Turnier in Grafenau

19.03.2023 | U10 auf dem Turnier in Grafenau

Die U10-Jugendmannschaft des TSV Kleinvillars hat beim Turnier in Grafenau den 9. Platz erreicht. Das Team hat hart gekämpft und gute Leistungen gezeigt, aber es hat nicht gereicht, um in den oberen Rängen des Turniers zu landen. Trotzdem haben die jungen Spieler wertvolle Erfahrungen gesammelt und können stolz auf ihre Leistungen sein.