28.06.26 | Herren 2 bleiben in Weil der Stadt ohne Punktgewinn
28.06.26 | Herren 2 bleiben in Weil der Stadt ohne Punktgewinn
Für die zweite Herrenmannschaft des TSV Kleinvillars stand am Sonntag der nächste Spieltag der Landesliga in Weil der Stadt auf dem Programm. Gegen die SpVgg Weil der Stadt und den TSV Schwieberdingen musste sich das Team jeweils mit 0:3 geschlagen geben.
Im Auftaktspiel gegen den Gastgeber fand Kleinvillars nur schwer in die Begegnung. Während der erste Satz deutlich mit 4:11 verloren ging, steigerte sich die Mannschaft im zweiten Durchgang und hielt die Partie bis zum 9:11 lange offen. Im dritten Satz konnte der TSV jedoch nicht mehr nachlegen und unterlag mit 5:11.
Auch gegen den TSV Schwieberdingen zeigte sich Kleinvillars kämpferisch. Vor allem im ersten Satz hielt das Team gut mit, musste sich jedoch mit 8:11 geschlagen geben. In den beiden folgenden Sätzen setzte sich Schwieberdingen mit 11:6 und 11:4 durch und sicherte sich damit den verdienten Sieg.
Trotz der beiden Niederlagen will die Mannschaft die positiven Ansätze aus den umkämpften ersten Sätzen mitnehmen und beim nächsten Spieltag wieder angreifen. Dieser findet am Sonntag, 5. Juli, ab 10 Uhr in Malmsheim statt.
Für den TSV Kleinvillars spielten Daniel, Mika, Chrissi, Tobi, Uwe und Bodo.










