07.02.26 | U12-Mädchen holen Bronze bei der Württembergischen Meisterschaft
Tobias Schaefer • 7. Februar 2026
07.02.26 | U12-Mädchen holen Bronze bei der Württembergischen Meisterschaft

Bei der Württembergischen Meisterschaft der U12-Mädchen in Bad Liebenzell zeigte der TSV Kleinvillars eine starke Leistung und sicherte sich am Ende den dritten Platz.
In der Vorrunde startete das Team mit einem klaren 2:0-Erfolg gegen den TV Stammheim 2 ins Turnier. Gegen die Spielgemeinschaft Grafenau/Weil der Stadt musste sich Kleinvillars anschließend geschlagen geben, qualifizierte sich jedoch für die Finalrunde. Dort wartete im Halbfinale mit dem TV Obernhausen ein starker Gegner, gegen den die Partie knapp verloren ging.
Im Spiel um Platz drei bewiesen die Kleinvillarserinnen großen Kampfgeist. Nach verlorenem ersten Satz kämpfte sich die Mannschaft zurück, gewann den zweiten Durchgang und entschied schließlich auch den dritten Satz für sich. Damit durfte sich das Team über die Bronzemedaille bei der Württembergischen Meisterschaft freuen.
Für den TSV Kleinvillars spielten: Emma, Ella, Lilian, Lilia und Tamina.













